Wir waren mit BTR-Performance am Slovakiaring und hatten wiedermal mächtig Spaß dran 🤘😏🤪
Turbulent und unvorhergesehen ist’s ja mittlerweile standardmäßig bei uns, aber grad wenn man glaubt es geht nichts mehr… haha tja 😅😂👇
💥Feuer frei💥 hieß anscheinend das diesmalige Motto zum Event, und darum brannte nicht nur sprichwörtlich der Asphalt, nein gleich zwei unserer R1 Yamahas waren Feuer und Flamme 🌋
Moali’s Eisen brannte in der Langstrecke am Samstag und wurde in der Boxenstraße, NACH dem Transponderwechsel 😂👌 gelöscht.
Wolfi seine im Rennen am Sonntag, das daraufhin nach 10 Runden mit Rennabbruch auf dem zweiten Platz beendet wurde. 🙌👏
Pokale gabs in der Langstrecke trotz Brand, Hektik und Hitze für beide MSC- SSP und SBK Teams!💪👍
In den Sprintrennen waren wir am Sonntag auch wieder mit Podestplätzen und Top 10 Rängen mehrmals vorne mit dabei! 👌
Wir waren wieder eine große Truppe Fahrer, aber auch Zuschauer Helfer und Fotografen, danke an dieser Stelle an Kevin Gaisbauer vom Motorsport Mühlviertel fürs draufhalten mit der Kamera und DANKE an alle anderen fürs Unterstützen und dabei sein! 🤝
Next Stop: Automotodrom Grobnik in Kroatien vom 2.-4. Juli 💣✊
Also haut rein, wir sehen uns!✌🤜🤛