Der MSC Hofkirchen i.M. in Zahlen

0
Jahre
0+
Mitglieder
0+
aktive Motorradfahrer
Mitglied werden

Vorstandsmitglieder

Philipp Fuchs
Philipp FuchsObmann
Kawasaki Ninja ZX6-R

Motorräder begeistern mich seit frühester Kindheit und sind meine Leidenschaft. 2012 kaufte ich meine Kawasaki mit der ich seit 2014 Rennen auf Rundstrecken im In- und Ausland, sowie die österreichischen Bergmeisterschaftsläufe in Landshaag und Julbach fahre.
Im Verein versuche ich überall mitzuhelfen und freue mich über alle Gespräche und Aktivitäten mit unseren Mitgliedern.

Nina Draxler
Nina DraxlerSchriftführerin
„Die insgeheime Obfrau“ 😉🤫

Die Begeisterung für Motorsport entdeckte ich durch meinen Freund, der mich mit seiner Leidenschaft ansteckte. Als gelernte Web-Designerin habe ich unsere Homepage verwirklicht, die ich künftig betreue und aktualisiere. Weiters bin ich für die Mitschriften bei Versammlungen zuständig und entwerfe unter anderem unsere Flyer und Einladungen.

Robert Past
Robert PastKassier
Triumph Street Triple 675

Meine Begeisterung für den Motorsport auf zwei oder vier Rädern, hat bei mir schon in der Kindheit begonnen und das habe ich wiederum an meine beiden Jungs weitergegeben. Das Motorrad ist mein Ausgleich vom Arbeits- und Alltag und ist daher für mich zu einem wichtigen Bestandteil geworden.

Thomas Past
Thomas PastStellv. Obmann
KTM Rc8 R 1190

Meine motorsportlichen Fahranfänge habe ich 2010 auf meiner Motocross gestartet. Später kaufte ich dann mein Straßenbike und kurz darauf griff ich zum Rennhobel, mit dem ich mehrmals jährlich auf der Rennstrecke bin.
Seit 2015 fahre ich die österreichischen Bergmeisterschaftsläufe in Landshaag und Julbach.

Nicole Falkner
Nicole FalknerStellv. Schriftführerin
Unser Fotoprofi

Ich bin als gelernte Berufsfotografin, wann immer es die Zeit zulässt mit von der Partie und halte unsere eigenen Veranstaltungen und auch die Rennen unserer Fahrer bildlich fest.
Darüber hinaus bin ich immer zur Stelle, wenn es um unseren Social Media Auftritt geht.

Manuel Mayrhofer
Manuel MayrhoferStellv. Kassier
Suzuki GSF1200 Bandit

Seit der Kindheit begeistert mich Technik und alles was Räder und einen Motor hat. Seit einigen Jahren bin ich selbst mit dem Bike unterwegs, und meine Freundin begleitet mich gern als Beifahrerin am Sozius.
Ich unterstütze das Team einerseits bei Kassierangelegenheiten und darüber hinaus noch mit Planungsarbeiten und beim Schriftverkehr.

Unsere Sponsoren