Automotodrom Brno
Beim vorletzten Saisonrennen des Jahres, konnten wir bei bestem Wetter in der tschechischen ” cathedral of speed “, einmal mehr in harten Kämpfen und spektakulären Rennen, um die Spitze kämpfen und uns schließlich über Siege und Podestplätze freuen! 🤘☝
Stoltz dürfen wir nächste Woche als SSP Tabellenführende in der Langstrecke, und den Rängen 1 bis 3 in der Sprintwertung an den Pannoniaring anreisen.
Auch in der SBK sind wir auf Platz 6 und 9 bei der Endurance und unter anderem mit P4 in den Sprints.
Weiters noch in der Klasse Clubsport1000 auf Platz 1. 🔥😎
Wir sind alle gemeinsam schon on fire und ready to go für das packende Saisonfinale in 7 Tagen. 🔥
Einige Freunde werden uns diesmal begleiten, um mit uns anzustoßen, wenn der letzte Meter Rennasphalt der Saison 2022 bezwungen wurde.
Wir freuen uns, bis bald Leute! 👍🤩🥳