Eines der Highlights im Saisonkalender liegt bereits hinter uns und es war der Wahnsinn. 🤩😎
Die Rede ist vom Automotodrom Grobnik/Kroatien wie gewohnt mit BTR-Performance und was sollen wir sagen, besser kanns nicht laufen.👍🤟
Angefangen vom ersten Sprint-Rennen am Freitag, über das 2h Langstreckenrennen am Samstag, bishin zum finalen Rennlauf am Sonntag, hagelte es Pokale für uns.
Wir konnten täglich quer durch alle Klassen Podestplätze und Siege einfahren, und es gab das gesamte Wochenende über unzählige spannende Fights und Positionswechsel.😍🎉🎊
Ganz besonders aber dominierte Werner Höglinger, der alle Rennen seiner Klasse gewinnen konnte! Gratulation nochmals, starke Vorstellung! 🔥👏🔥
👉🏼 Kommendes Wochenende sind wir am Slovakiaring, wo wir alle hoffen, unsere Leistungen weiterhin so gut abrufen zu können.
Ein Großes Danke geht natürlich wieder an all unsere Unterstützer und Sponsoren.
Also dann, wir sehen uns Leute, haut rein und bis bald! 😀😎