Startseite

6. Kart Trophy des MSC Hofkirchen i. M.

6. Kart Trophy des MSC Hofkirchen

Für die 6. Kart Trophy suchten wir uns eine Neue Streck und wurden mit der Racestation in St. Pantaleon fündig. Die 420m lange Strecke erwies sich als sehr anspruchsvoll, vor allem für die Nackenmuskeln, den trotz engen Kurfen fuhr unser schnellster Fahrer, mit den 270ccm Hallenkarts, eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 58,57km/h.

Nach den Trainings wurden jeweils 2er Teams ausgelost, wobei der schnellere der Beiden das Qualifying für die Startaufstellung fuhr.

6-msc-karttrophy-1

Als Rennen machten wir dieses mal ein 200 Runden Rennen mit Fahrerwechsel bei 50 Runden.

Nach 200 sehr starken Runden gingen als Sieger die Fuchs Brüder Patrick und Philipp hervor, dahinter auf dem 2 Platz landete die Paarung Roland Luger und Manfred Mairhofer. Das Podium komplett machten Marco Burgstaller und Sandro Rauöcker auf dem 3 Platz.

Herzliche Gratulation an die Sieger.

 6-msc-karttrophy-26-msc-karttrophy-3

6-msc-karttrophy-4

Vorstand

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random