Reifen Mairhofer

Startseite

2. Agathenser Kart Challenge und KTM eCross Test

2. Agathenser Kart Challenge und KTM eCross Test

Am 18-19. Juli fand die 2 te Agathenser Kartmeisterschaft statt zu der 20 Teams aus ganz Oberösterreich antraten.

Für uns am Start Burgstaller Gody und Luger Roland ( Schichl Josef und Marco Burgstaller fielen leider krankheitsbedingt kurzfristig aus)!

Nach einem super Qualifying Samstag zogen die beiden zum Rennsonntag ein, leider hatten Sie Probleme mit Kart da bei diesem die Bremse hängenblieb und somit fielen sie auf den letzten Platz zurück und konnten diese als sie nach einem Fahrerwechsel ein anderes Kart bekamen, und dann auch die Rundenzeiten wieder passten, leider nicht mehr aufholen und holten noch eine Platzierung auf.

Dieses technisch bedingte Ergebnis sollte bei der nächsten Karttrophy doch wieder deutlich überboten werden können! Gratulation

 thumb BurgstallerGodyKart2015thumb LugerRolandKart2015

Zeitgleich führen 12 Männer und Frauen von uns in Mattighofen auf dem Werksgelände von KTM mit ElektroMotocross. Der doch etwas untypische Elektromotorgeräusch fiel uns gleich nach den ersten Sprüngen nicht mehr auf und so hatten wir tollen Spaß mit den ECross Bikes!!

 thumb ktmecross1thumb ktmecross2

 

 

Vorstand

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random