Startseite

6. Biker Charity Tour

 6. Biker Charity Tour

Am 5 Juli stellten wir für die 6. Biker Charity Tour unser Clubgelände als Labestation zur Verfügung. Trotz des schlechten Wetters kam eine Gruppe von ungefähr 40 Bikern. Die Ausfahrt begann in Marchtrenk von wo aus es über Eferding direkt nach Hofkirchen ging. Nach der Pause fuhren dann für den MSC-Hofkirchen 5 Fahrer die restliche Stecke mit der Gruppe mit. Von Hofkirchen gings über Rohrbach – Haslach – Bad Leonfelden – Linz zurück nach Wels zum Kumpelgut. Dort wurde dann dem Projekt Emotion eine Spende von 1.500 € zu Gunsten des Kumpelguts für krebskranke Kinder bei einem gemütlichen Fest übergeben.

Wir möchten uns noch einmal recht Herzlich bei unseren Fahrern fürs Mitfahren und Mitspenden bedanken. Ein weiterer großer Dank gilt den Firmen Auto Reiter, M-Tec, ÖkoFEN, Jürgen Seidl und Simson Stempel und Günter Ensinger und Joachim Schlagnitweit, durch deren großzügige Unterstützung konnten wir die Fahrerspende verdreifachen.

Biler: http://www.msc-hofkirchen.at/bildergallery/6-biker-charity-tour.html

Bilder vom Motorrad Club Weisskirchen: http://www.motorradclub-weisskirchen.at/biker_charity_2014.html

 

Vorstand

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random