Startseite

BMW Werksbesuch mit BMW Museum

BMW Werksbesuch in Dingolfing

und

BMW Museum mit BMW Welt in München

 

Am Freitag den 8. März 2013 fuhren wir mit 50 Interessierten zu einer Werksbesichtigung zum BMW Werk nach Dingolfing. Dort bekamen wir in 2 Gruppen aufgeteilt eine sehr interessante Werksführung und durften hautnah miterleben wie aus sehr vielen Einzelteilen ein BMW entsteht. Nach der zweieinhalb stündigen Führung gab’s dann für alle noch ein Mittagessen in der Werkskantine von BMW.
Danach fuhren wir weiter nach München in das BMW Museum, wo man sehen konnte das BMW nicht nur Autos und Motorräder bauen. Sehr interessant waren dabei die diversen Designstudien. Ein weiteres Highlight war die angrenzende BMW Welt, wo wir die diversen Neuwagen bei deren Auslieferung bestaunen konnten. Am Abend ging es dann wieder zurück nach Hofkirchen.

Danke noch einmal an Guli für die perfekte Organisation.

 

+++ B I L D E R +++

Vorstand

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random