Startseite

Supermoto Drift Day

Supermoto Drift Day

Supermoto Drift DayAm Samstag 19. Jänner brachen wir zeitig in der Früh auf nach Marktl/Inn um für uns alle eine neue Erfahrung zu machen, einen Supermotolehrgang!!
Nach einer kurzen Einschulung durch Wolfgang Weber (Rally Europameister, Rundstreckenprofi und Driftweltmeister im Supermotodrift) ging es dann auch schon ans Gerät. In 3 Gruppen aufgeteilt zu je 9 Bikes fuhren wir abwechselnd je 7 Turns mit zwischemzeitlichem Feedback und Anweisungen der Trainer.
Am Abend konnten wir dann auf einen tollen , anstrengenden Tag zurückblicken und viele neue Erfahrungen in Sachen Supermotofahren sammeln, aber bis aus uns Profis wird verlangt es noch einigen zusätzlichen Trainingstagen.
www.supermo.to

Vorstand

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random