Reifen Mairhofer

Startseite

1. int. Fohnsdorfer Motorrad Classic

1. int. Fohnsdorfer Motorrad Classic

Bei hochsommerlichen Temperaturen machte ich mich am 7.9.2012 in Begleitung meiner Mechaniker Willi und Gütz auf den Weg Richtung Steiermark um beim 1.int. Fohnsdorfer Motorrad Classic zu starten. Nach dem Aufbau im Fahrerlager besichtigen wir mit unserer "Minimo" die Strecke. Schnell wurde uns klar, diese Strecke hat es ins sich: "Erster Gang Spitzkehren, schnelle Kurven, keine Strohballen, keine Sturzräume" alles was man braucht.

rennen frohnsdorf maier reinhard
Am Samstagvormittag standen freie Trainings am Plan, nach der Mittagspause ging es dann um die Startaufstellung für Sonntag, die ich mit Pole Position für mich entschied. Am Sonntagvormittag hatten wir noch ein freies Training und dann warten und warten, denn der Start der Classic SBK war erst um 16:00 Uhr. Nach einem guten Start bog ich als Erster in die erste Kurve ein und so beendete ich auch dieses Rennen auf Platz 1. Auf den weiteren Plätzen folgten mir:
2. Marc Benzer - Kawasaki Classic Racingteam Vorarlberg
3. Hans Schwarzott BFS Classic Racingteam Niederösterreich

Ein erfolgreiches und schönes Wochenende ging zu Ende, Bus einräumen und ab die Post Richtung Linz.

Ps.: alle Listen findet ihr auf: www.igfc.at

Bericht und Fotos von Maier Reinhard

B I L D E R


Vorstand

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random