Reifen Mairhofer

Startseite

Bergtrophy in Julbach 2012

Bergtrophy in Julbach 2012

Julbach_Gody_5Julbach_8Julbach_10

In Julbach fand nach 30jähriger Abstinenz wieder ein Bergrennen im Rahmen eines Gleichmässigkeitsbewerbs statt, wobei es darum ging 2 Zeitgleiche Läufe hinzubekommen!
Für den MSC waren Ensinger Günter, Maier Reinhard auf Bikes und Burgstaller Gottfried auf seinem 325er BMW am Start. Nach Samstags und Sonntagstraining im Nassen war auch der erste Rennlauf komplett nass und so hofften viele auf gleiche Bedingungen im 2ten Lauf um sich gleich schnell wie im ersten den Berg hochbewegen zu können, aber "leider" war die Strecke bis zur hälfte trocken, und was wären Rennfahrer wenn sie langsamer fahren sollten als möglich!!!! Somit ging die Gleichmässigkeit bei den Bikern flöten, einzig Gottfried"Gody" hatte das Glück sich zu verbremsen und somit war am ende eine Abweichung der <zeit um 1 Sekunde und somit der tolle 2. Rang!!!
Gratulation und danke an alle Helfer die bei dem Sauwetter dabei waren!!

Julbach_1Julbach_3Julbach_5Julbach_13

 

http://www.bergrennen-julbach.com/

Weiter Fotos auf http://www.facebook.com/msc.hofkirchen/photos

 

Vorstand

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random