Startseite

MSC Hofkirchen Go-Kart Trophy 2011

MSC Hofkirchen Go-Kart Trophy


thumb_20111126-IMG_5781Zum zweiten mal lud der MSC Hofkirchen seine Mitglieder und auch Nichtmitglieder am 26.November ein zur Kart Trophy die diesmal in Geiersthal/BRD stattfand.
29 Starter waren gemeldet und so konnten 3 Gruppen gebildet werden die dann das Training und dann die Startaufstellung nach Zeit im sogennanten SUPERPOLE Modus herausgefahren hatten. Schnellster war Ensinger Günter ex equo mit Past Robert, dahinter folgte ein "Gast" , Huber Jürgen aus Landshaag!
Nach dem Start kam Ensinger als erster in die 2te Runde gefolgt von Huber und Ropos Thomas. Nach einer Kollision der beiden Führenden konnte Huber die Führung übernehmen und souverän nach Hause bringen. Im hinteren Feld wurde heftig um die Plätze gefightet und nach dem Rennen auf der 750m langen Strecke konnte dann der Sieger gekürt werden!
thumb_20111127-IMG_58561. Huber Dominic    (Landshaag/Gentlemenracer)
2. Past Robert        (MSC Hofkirchen)
3. Ropos Thomas    (MSC Hofkirchen)

4. Reiter Gerald     Hofkirchen
5. Gahleitner Werner  (MSC Hofkirchen)
6. Mairhofer Gerhard   (MSC Hofkirchen)
7. Ensinger Günter     (MSC Hofkirchen)
8. Meisinger Alex       (MSC Hofkirchen)
9. Pichler Dominik    (Landshaag/Gentlemenracer)

Im Vordergrund stand aber auch diesmal wieder, begleitet vom Ehrgeiz einiger Fahrer, der Spass und Geselligkeit!

Somit bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und bei den 2 RennfahrerDamen Reiter Sandra&Wöss Margit und hoffen auf rege Teilnahme im Jahr 2012!

 

+ + + B I L D E R + + +

 

 

Vorstand

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random