Startseite

Europian Riders Cup 3 Stunden Rennen in Zeltweg

Europian Riders Cup 3 Stunden Rennen in Zeltweg!

thumb_204852_205448952808819_100000311464618_619234_4158134_oWolfgang Pühringer, Günter Ensinger (beide MSC Hofkirchen) und Tschoksi (Günter Landertshamer aus Vöcklabruck)haben beim European-Riders-Cup Endurance trotz kleiner technischen Probleme (Ensingers R1 blieb auf der Start Ziel plötzlich der Motor stehen,konte aber dann noch in die Box fahren)  aber in hervorragender Mannschaftsarbeit stolz den 3.Platz eingefahren.


Rund 40 Fahrerteams waren an diesem 3 Std. Rennen am Start- Pühringers Team war das einzige mit einer 600er im Rennen. Also ist die Leistung der 3 Fahrer ->TOP !!!
Besonders hervorragend war die Leistung von Pühringer Wolfi der erstens die Pole Zeit herausfuhr und 2 von 4 Turns fuhr!! Aber auch an Tschocksi der mit seiner 600er absolute Top Rundenzeiten in den Asphalt knallte!! Am Ende ist es aber trotz allem Teamarbeit und somit auch danke an Tschocksis Freundin Brandstätter Sandra für ihre Unterstützung!

thumb_Fotothumb_Foto-gruppe

 

Vorstand

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random