Startseite

KTM Werksbesichtigung und Hangar 7

KTM Werksbesichtigung in Mattighofen und Hangar 7 in Salzburg

 

thumb_KTM__Hangar_7Am 11. Februar fuhren 42 MSC Mitglieder zur Werksführung nach Mattighofen zu den KTM Werken. Nach einer 3 stündigen sehr interessanten Führung durchs Motorenwerk und die Montagenhallen ging es weiter nach Salzburg zur Stiegl-Brauerei zum Mittagessen. Danach besichtigten wir den Hangar 7 der bei uns allen einen tollen Eindruck hinterlies.
Diesen tollen Interessanten Tag liesen wir dann noch gemütlich in Hofkirchen ausklingen!
Danke an dieser Stelle noch einmal an alle die Mitfuhren und ich hoffe das es allen so gut gefallen hat wie mir!


thumb_IMAG0141P.S.: Wahrscheinlich werden wir diese Tour im Herbst nochmal fahren da wir eine begrenzte Personenanzahl hatten und ich denjenigen die ich absagen bzw. die nicht konnten auch in den genuss kommen lassen möchte einen interessanten Tag zu erleben.

Vorstand

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random